Meditation

Entdecke die transformative Kraft der Meditation.

Begieb dich auf eine Reise zu dir,  deine Reise zu einem ausgeglichenen Geist und einem gesunden Körper, deinem SEIN

Dein Weg der inneren Ruhe und des Wohlbefindens.

Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, sei willkommen.

Erlebe die gesundheitlichen Vorteile von Meditation, wie Stressabbau, verbesserte Konzentration und gesteigertes Wohlbefinden.Ich biete dir Anleitungen für verschiedene Meditationsarten, damit du spüren kannst, welche am besten zu dir passt.
Geführte Meditationen, können dich auf eine Reise der Selbstreflexion und des inneren Friedens führen. Lerne Atemtechniken, um deine Entspannung zu vertiefen, und entdecke Achtsamkeitsübungen, um im Hier und Jetzt zu leben.


Online

Nimm an Online Live -Meditationen aus deinem eigenen geschützten Raum teil.

Du kannst dich hier anmelden.

 Mittwochs von 19.30 Uhr- 20.30 Uhr

Präsenz

Mehrmals wöchentlich finden in meiner Praxis Meditationen in kleiner Runde statt.

Momentan:

Montags    von 10.00 - 11.00 Uhr

Mittwochs von 18.00 - 19.00 Uhr


Melde dich hier an



Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, es  handelt sich  bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden, um  Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über  Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und  Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden.