Das Ziel meiner Behandlung ist es, deine Energie  zum Fließen zu bringen und dir die Verbindung zu deinem Licht/Potenzial zu zeigen.

Dein Weg zum Licht! Schmerzen, Krankheiten, körperliche Stress- und Belastungssymptome kannst du so auf den Weg zur Heilung bringen.

Meine jahrelange praktische Erfahrung,  die Teilnahme an zahlreichen Aus- und Fortbildungen, sowie meine persönliche Bewusstseins- und

Persönlichkeitsentwicklung  haben mich dazu gebracht, aus der Essenz dieses Wissens, mein Herzensprojekt  NADIPA  zu entwickeln.

 

Nadi

bezeichnet im Yoga die Energieleitbahnen im Körper, im Sanskrit  bedeutet es  rauschend/ Fluss.

Dipa

im Yoga wird von Erleuchtung gesprochen, im Sanskrit bedeutet es Licht.

 

 


 

 


Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, es  handelt sich  bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden, um  Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über  Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und  Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden.