Ein Heiler heilt dich nicht. Ein Heiler hält den Raum für dich, während dein innerer Heiler erwacht, sodass du dich selbst heilen kannst.

Wer ich bin

Wer ich bin, wer bin ich.

 

Diese Frage hat mich in den letzten Jahren intensiv beschäftigt. Sie hat maßgeblich zu meiner privaten und beruflichen Entwicklung beigetragen.

Ich bin Claudia Maya Mörs, 1970 in Detmold geboren, Mutter zweier wunderbarer, erwachsener Töchter und mittlerweile mehrfache Oma.

Ich lebe nahe der Externsteine, genieße die leisen Momente in der Natur mit meinen beiden Hunden und die Entschleunigung auf Reisen mit meinem Van.

In meinem erlernten Beruf als Gestalterin für visuelles Marketing konnte ich einige Jahre, auch selbständig, meine Kreativität nach außen bringen.

Interieurgestaltung, Upcycling alter Möbel, eine Idee umsetzen und das Ergebnis in den Händen zu halten ist ein wunderbarer Prozess. Das bereitet mir immer wieder Freude.

Durch mein großes Interesse an alternativen Heilmethoden begann ich 2004 in Bielefeld, nebenberuflich an der Bierbach-Schule meine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

2008 erhielt ich die amtsärztliche Zulassung. Ein Wendepunkt in meinem Leben.

Als ich 2010 meine eigene Praxis eröffnete, hatte ich meinen Kopf noch voller Konzepte. Diese Konzepte durften sich in den vergangenen 10 Jahren immer mehr verabschieden.

In meiner "Naturheilpraxis Teuber" habe ich, in großer Dankbarkeit, viele Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung begleitet.

Immer mehr spürte ich in mir, dass zu einer Balance zwischen dem Wirken im Außen und der inneren Balance mehr gehört als ein gesunder Körper. Seelische und emotionale Blockaden, sind nicht von körperlichen Symptomen zu trennen. Der Körper dient uns als Spiegel für unsere inneren Zustände. Jeder Mensch hat in sich unbegrenztes Potential, welches sich durch das Auflösen alter Glaubenssätze und Begrenzungen entfalten darf, um ein authentisches, gesundes Leben zu führen. Dorthin begleite ich meine Patienten ganz individuell.

Durch meine persönliche Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, die Erfahrungen und Erkenntnisse innerhalb meiner angewendeten Therapieformen, sowie Teilnahmen an zahlreichen Aus- und Fortbildungen habe ich  mein Herzensprojekt  NADIPA entwickelt.

Ergänzend biete ich Methoden aus der alternativen Heilkunde an, wie z.B die NPSO nach Siener  .

In meiner Praxis biete ich dir einen geschützten  Raum, wir nehmen uns Zeit  und schauen gemeinsam was du für deine Gesundung auf allen Ebenen tun kannst. 

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, es  handelt sich  bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden, um  Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über  Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und  Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden.