Nadipa Feel Coaching im Fühlen Bewusstseinserweiterung

Nadipafeel- Komm in Kontakt mit deinem Fühlen

Folge deiner Intuition und lebe dein volles Potenzial.

Nadipa Feel Coaching im Fühlen Bewusstseinserweiterung Neubeginn Persönlichkeitsentwicklung

Was ist wirklich wichtig im Leben?

Was bist du dir wert, und wieviel Achtsamkeit schenkst du dir?

Welches Leben möchtest du führen?

Ein Leben in Enge, Zwängen und Widerständen?

Oder möchtest du erkennen, wer du wirklich bist ?

Deinen Herzensweg gehen, in Kontakt mit deinem Fühlen, deiner Intuition und deinem wahren Selbst kommen?

Wahrhaft bei dir ankommen?

NADIPAfeel setzt im emotional-psychischen Bereich und im Bewusstsein an, so eignet es sich gut bei Problemen, die dort ihre Wurzel haben.

Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem du mit dir, deinem Fühlen und deinem wahren Sein in Verbindung kommst. Gemeinsam gehen wir in einen Zustand des erhöhten Bewusstseins

Wir schauen nach deinen Begrenzungen, alten Glaubenssätzen und destruktiven Emotionen. Es kann sich dir zeigen, was für deine derzeitige Entwicklung wichtig ist und transformiert, integriert oder losgelassen werden darf.

Wir öffnen einen Raum in dir, in dem Berührung stattfinden kann.



Die Anforderungen unserer Gesellschaft an uns, das Bedürfnis authentisch zu sein und seiner Intuition zu folgen in Balance zu bringen, ist im Alltag oft eine Herausforderung. Durch den vermeintlichen Verlust an Sicherheit im Außen benötigen wir immer mehr Stabilität in unserem Inneren, um einen Weg der Heilung zu erlangen. Ich möchte dich begleiten, um deinem Fùhlen und deiner Intuition wieder mehr folgen zu können, um dein volles Potenzial zu leben, indem du wieder mehr ins Spüren und Vertrauen kommen kannst.

Alles ist in DIR!

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, es  handelt sich  bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden, um  Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über  Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und  Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden.