Nadipa- Touch sanfte ganzheitliche Körpertherapie

Nadipa in sanfter Balance zum inneren Gleichgewicht.

Energiefluss auf allen Ebenen.

Nadipa - Touch sanfte ganzheitliche Körpertherapie Balance

NADIPA ist eine sanfte, ganzheitliche Körper- und Energietechnik, die darauf abzielt, den Körper an seine Matrix der Gesundheit zu erinnern, neu auszurichten und wieder in Balance zu bringen. Durch wenige Impulse und Griffe können deine emotionalen und seelischen Bedürfnisse, die sich körperlich in Form von Schmerzen oder anderen Symptomen manifestiert haben, in Balance kommen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Dies ermöglicht es der Energie, wieder frei zu fließen.Durch die Wiederherstellung der körperlichen Balance kannst du deinen Körper besser wahrnehmen und innere Begrenzungen können sich lösen. Muskuläre Dysbalancen, Verspannungen und dadurch resultierende Bewegungseinschränkungen können behandelt werden, was zu einer Linderung von Schmerzen führen kann. NADIPA bietet dir die Möglichkeit, deinen Körper und deine Energie in Einklang zu bringen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es ist eine ganzheitliche Methode, die darauf abzielt, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern. Oft ist dies schon nach kurzer Zeit durch positive körperliche Veränderungen zu spüren.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, es  handelt sich  bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden, um  Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über  Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und  Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden.